Kann ich trotz einen 2er im Verhalten in der Htl Kaindorf aufgenommen werden?

1 Antwort

Eine 2 in Verhalten ist doch nun echt nicht tragisch.

Da reicht schon mal eine kurze miesgelaunte Phase in der man mal Mist baute oder eine kindische Plastikspinne im Spiel war.... und schon wird aus einer 1 eine 2 in Betragen. Es ist kein Weltuntergang.

2 ist "gut". Diese Htl Kaindorf ist sicher keine Eliteuniversität in der nur Leute aufgenommen werden die überall nur Einser und blütenweiße Westen haben.

Edit: Ruf nach den Feiertagen nächste Woche dort einfach mal an und frage nach. Einfach nur um die gewünschte Info zu erhalten

Dieseeineda894
Fragesteller

Ja ich hoffe, man braucht einen 2er Noten durchschnitt, das Ding ist das der 2er in der 3ten Klasse Ahs war und nicht in der 4ten aber es werden beide Zeugnisse benötigt und der 2er war nur da eine gelogen hat ich habe eine Liste aufgestellt um sie raus zu voten aus der Schule 😂

Rockige  30.10.2021, 01:57
@Dieseeineda894

Die genauen Hintergründe sind doch wahrscheinlich Schnee von gestern.

Also, ruf nach den Feiertagen dort an und frag nach. Dann kannst du danach beruhigt sein