Ich werde vielleicht das erste Mal durchfallen, wie verhalten?

1 Antwort

steigere dich mehr rein und Versuch eine 5 irgendwie auszugleichen frag doch mal dein Lehrer ob du irgendwelche Aufgaben bekommst mit der du deine Note verbessern kannst eventuell auf eine 3 oder 4 das habe ich früher auch immer gemacht und mich hat es immer gerettet wenn nicht, dann sag es deiner Mutter klar wird sie enttäuscht sein aber dann streng dich einfach nächstes Jahr mehr an und dann schaffst du es auch und dann ist sie wieder stolz auf dich.