Kann ich Tote fliegen in meinem Zimmer verwesen lassen?

10 Antworten

Tote (Substantiv; wird groß geschrieben) fliegen nicht....

Ausser Du meintest jene schwarzen Tierchen mit Flügel, welche Fliegen genannt werden und bei Dir nun tot (Adjektiv; wird klein geschrieben) in der Ecke liegen sollen...

  1. Warum hast Du überhaupt Lebewesen gekillt?
  2. Wie können Tote in die Ecke fallen, wenn man sie zuvor woanders gekillt hat?
  3. Bist Du nicht neugierig und beobachtest mal, was passiert? Dies nennt man Forschung...
  4. Bei diesen kleinen Tierchen wird es keine olfaktorisch ('riechend') bemerkbare Verwesung geben, dass es gleich unerträglich werden  wird. Allerdings könnte dies andere Insekten auf den Plan rufen...
  5. Gebe ihnen wenigstens eine 'würdevolle' Bestattung, indem Du sie auf die Schaufel gibst und sie (nicht die Schaufel, sondern die toten Fliegen!!)  ins Klo spülst...

Gruß Fantho

Natürlich wird es nicht stinken du kannst die fliegen einfach da lassen das macht kein unterschied hoffe konnte dir helfen

LG hiphang

Struffel9950  04.01.2018, 14:03

Das kommt darauf an, wie viele es sind. Ein ganzer Jogurtbecher voll toter Fliegen stinkt schon nach 3 Tagen

Staubsauger wäre auch mein Vorschlag .. ob "am Stück" oder nach den natürlichen Zerfall "zu Staub" :-) ..... aber vor der Verwesung könnten sie wieder Artgenossen als Nahrung dienen und die Plage vergrössern ...

JA, aber warum willst Du das machen? Es ist weder aus gesundheitlichen noch aus ästhetischen Gründen nachvollziehbar.

Räum sie weg!

Schraub von einem Staubsauger die Düse ab aber lass den langen Stab dran und eben aus der Ecke saugen dauert 2 min!