In meinem Zimmer Spawnen so kleine fliegen.?

3 Antworten

Ka, mach die Konsole auf und gib ein "/kill @e[type=!Player]" ein. dann sollten die nicht mehr spanen. ansonsten halt difficulty auf 0 oder so wenn die deinen Bildschirm angreifen

;)

Also spawnen können die ja schlecht aber es kann auch dadran liegen das du irgendwas im Zimmer hast was verfault oder vergammelt ist, schau mal nach ob du was in deinem Zimmer findest

Also, spawnen tuen sie nicht. Sie kommen ganz einfach durchs Fenster und durch jede Öffnung deines Zimmers sonst auch.