Kann ich stolz sein,wenn ich mein Leben nach einer Trennung komplett neu aufbaue?

7 Antworten

Nein. Erst wenn du es geschafft hast

Auf jeden Fall. Sich von Tiefschlägen nicht demotivieren und runterziehen zu lassen, sondern lieber daran zu wachsen und dich weiter zu entwickeln, ist etwas worauf man stolz sein kann.

Das ist ja im Grunde der Nomalfall und keine Ausnahme.

Ja, das denke ich schon. Das ist wirklich ein harter Weg bis dahin

Das musst du nicht uns fragen, sondern dich selbst. War es dein Ziel, dann hast du es jetzt erreicht und darfst stolz sein wan du willst.