Kann ich so zum Friseur?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, geh ruhig mal als Frau gekleidet dorthin, da Du ja sowieso schon den Damenpreis für Deinen Bob zahlst.

Friseure sind facetten und ideenreich und werden auf jeden Fall tolerant sein.

Gutes Gelingen.

Können könntest du, denn ich wüsste nicht was dagegen sprechen könnte, dich als Frau gekleidet zu frisieren. Ob du es aber tun solltest ist eine andere Frage. Von der Arbeit her ändert sich ja nix für die Friseure, wenn der Schnitt gleich bleibt. Zumal du ja dort auch als Mann bekannt bist.

Würde aber dann abklären, ob sie dich dann auch preislich wie eine Frau sehen und du entsprechend den Preis für einen Frauenhaarschnitt zahlen müsstest oder für einen Herrenhaarschnitt, denn hier gibt es durchaus Unterschiede!

Gruß

Mein Frisör hat da keine Probleme damit, daß ich immer 50:50 dort aufkreuze. Auch die Dame, die sich immer liebevoll um die Färbung kümmert, findet das geil und ist fasziniert, weil ich in hohen Schuhen besser als sie laufen kann...😁

Sehe ich bei dir auf dem zweiten Bild Missy Rockz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seebaer112tv
Fragesteller

Ja, die siehst du da.

Da Du Dir ja einen Bob, also eine "Damen" Frisur schneiden lassen möchtest finde ich, das dann auf jeden Fall dieses Outfit zu diesem Friseurbesuch angebracht ist, denn wenn Du dann beim Friseur raus gehst, mit Deiner neuen Frisur würde doch ein Herren Outfit gar nicht passen, dann MUSS es doch dieses oder ein ähnliches Outfit sein, damit das Gesamtbild stimmig ist

Von einem Experten bestätigt

Wieso sollten deine Friseure nicht auch mal diese Seite von dir kennenlernen?! Dann sagst du zu ihnen, dass du auch das bist, nicht nur der Mann.😀 Sie haben bestimmt nichts dagegen- je nachdem wie tolerant sie sind. Falls sie es nicht sind, dann würde ich sowieso wechseln.

LG🌝🐈🍀