Kann ich sitzen bleiben wenn ich in mathe 4 - Englisch 5 Latein 2 Bio 5 Sport 2 und Deutsch 3 habe und noch frage kann ich auch weg Nebenfach sitzen bleiben?

2 Antworten

Ich glaube net, in NRW braucht es soweit ich weiß 3 5er, aber frag lieber auch mal deinen (Klassen)Lehrer, dafür sind die ja da ^^

Wenn die Noten so bleiben wie jetzt, solltest du nicht sitzen bleiben. Wenn sie sich verschlechtern, wirds schwierig.