Kann ich sitzen bleiben mit einer 5 in Mathe und einer 5 in Physik?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne bleibst nicht sitzen LUCK! :D

Das reicht in NRW noch ganz knapp, da Du die 5 in Mathe durch eine 3 in anderen HauptfĂ€chern ausgleichen kannst. Die 5 in Physik (gilt als ĂŒbriges Fach) brĂ€uchtest Du nicht ausgleichen.

Nein, mit diesen Noten wirst du bicht stzen bleiben, da du die FĂŒnfen ausgleichen kannst.
Auf welche Realschule gehst du, wenn ich fragen darf.? Gehe auch auf eine Realschule in NRW desshalb frage ich.^^

Timbaer
Fragesteller

Unesco Realschule Heiligenhaus :D

DuuqMC  20.06.2016, 21:35

okok, kenne ich nicht.:D Schade.;)

Halt ein Noten Durchschnitt von 4.. Weiß leider nicht ob du sitzen bleibst 😂

Nein sitzenbleiben wirst du nicht