Kann ich Sekt an Pflanzen gießen?

4 Antworten

Ja, das kannst Du machen, aber nur einmal. Danach kannst Du die Pflanzen entsorgen oder auch als hochdekorative Designerobjekte stehen lassen.

NihalSaphira
Fragesteller

Okay xD danke :)

na die armen Pflanzen! Bekommen ja einen Schwips! Nimm schwarzen Tee zum Düngen oder Kaffeesatz.

also du verwirrst mich etwas, wir trinken unseren sekt immer selbst - unsere pflanzen bekommen nur wasser! aber vielleicht habe ich das ja die letzten jahre falsch gemacht.......

Pandoraaaa  14.04.2015, 13:19

😂😂😂😂👝👝👝👝

NihalSaphira
Fragesteller

Ich bin aber keine Sekt trinkerin und habe den aber geschenk bekommen - du machst also alles richtig :)

annrose66  14.04.2015, 13:21
@NihalSaphira

na gott sei dank - da bin ich aber froh!!  und deine flasche kannst du ja weiter verschenken...... da freut sich aber die nachbarin, oder der briefträger usw. usw.

NihalSaphira
Fragesteller
@annrose66

Naa gut okay xD Dachte ich tu meinen Pflanzen was gutes :D

das kannst du auch selber beantworten, oder