Kann ich schon jetzt braun werden?

5 Antworten

Wenn die Tage so schön sind, wie letzte Woche und keine Eisheiligen vorherrschen, kannst du durchaus schon braun werden. Bestes Beispiel habe ich letzte Woche erlebt: Ich hatte eine Woche Urlaub, die ich viel draußen verbracht habe. Gleich nach ein paar Minuten in der Sonne war ich braun.

Wenn du ein T-Shirt angezogen hast, dann werden die Stellen braun, die nicht vom T-Shirt bedeckt sind. Es kann daher sein, dass du einen Streifen an den Armen bekommst, der anzeigt, wo die Abgrenzung zwischen T-Shirtärmel und der freien Stelle des Arms ist.

Vorsichtig solltest du bei den Temperaturen dennoch sein. Die Maisonne hat schon extrem viel Kraft und kann daher bei zu langem Sonnen zum Sonnenbrand führen. Habe mir leider hier in Deutschland beim Urlaub letzte Woche einen kleinen geholt. Daher vergiss bitte nicht, dich entweder einzucremen oder nicht allzu lange in der Sonne zu bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also es kommt drauf an welchen Hauttyp du hast es gibt auch menschen die nicht braun werden können(like me)deshalb probier es einfach mal aus,ich glaube wenn du ein schwarzes t-Shirt anziehst wird es schneller gehen als wenn du ein weißes anziehst,da schwarz die sonne anzieht.

Liebe Grüße

So lange die Sonne nicht scheint,wirst du nicht braun werden.Wo ein T-Shirt sitzt leider auch nicht.Spreche aus Erfahrung,denn bei uns scheint die Sonne schon sehr lange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich geh schon an den heissen Tagen im März und April in die sonne und bin schon gut gebräunt. Meine Mutter ist auch schon sehr braun sogar.

ja du wirst schon braun, an den Stellen auf die, die Sonne scheint.