Wird man von der Sonne ab 15.30Uhr auch noch braun?

5 Antworten

Du kannst zu jeder Tageszeit braun werden, sofern die Sonne am Himmel ist. Sie ist nur unterschiedlich stark. Du kannst auch braun werden, wenn du im Schatten sitzt, sofern die Sonne scheint. Meistens wird man braun, wenn die Sonne ihren stärksten Punkt erreicht hat.

Yolo123486234
Fragesteller

Und wann ist der stärkste Punkt

Ja, zwischen 16 und 19 Uhr und 9-11 Uhr ist die schonendste Zeit langanhaltend und auch gleichmäßig braun zu werden.

Es dauert zwar länger, aber ist gesünder für die Haut.

Ja, das macht keinen Unterschied! Du musst nicht mal direkt in der Sonne sein, um braun zu werden!

Nein. Um 15:29 Uhr ist Schluss mit braun werden.