Was kann ich tun, damit Sommersprossen nicht mehr kommen, aber ich trotzdem braun werde?

3 Antworten

Weniger schutz aufs gesicht, also nicht mit 50+ eincremen. Ich creme mir immer die wangen und alles mit 20/30 ein, je nachdem was da ist, und die nase mit 50+ weil man da schnell nen sonnenbrand kriegt ;)

Geht nicht. Das ist eine Pigmentstörung. Was hast du gegen Sommersprossen? Ist doch süß :)

Kannst leider nichts dagegen tun, ich lebe schon lange mit den "nervendem" Sommersprossen...

Bist du ein Mädchen? Wenn ja, sehen Sommersprossrn gar nicht schlecht aus, also finde dich damit ab.