Kann ich Scheiben Frostschutz vom letzten Winter im Auto benutzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn der Verschluss zu war - ja natürlich.
der Inhalt ist meist ein Wasser - Isopropanolgemisch mit etwas Farbe und Tensid. Also nicht, was sich zersetzt oder kaputt geht ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
09.11.2016, 11:51

Und wenn der Verschluß offen war,weisste warum es immer so chemisch gemüffelt hat.Dann ist nun etwas davon verdampft,verdunstet,aber benutzen kannste den immer noch.Ob die Wirkung hinsichtlich Wirksamkeit Frostschutz anders würde,weis ich nicht,ich halte es aber für möglich.

0

mach ich immer so und es funktioniert.hab auch vom letzten winter bestimmt 3 oder 4 ltr.in der Garage stehn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du darfst sogar die Scheiben vom letzten Winter benutzen.

Es empfiehlt sich aber sie vorher zu putzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kannst du.  es ist keine verderbliche Ware


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, als Frostschutz. Von der Benutzung als Kraftstoffersatz rate ich ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?