Kann ich Penaten Creme gut zum abschminken verwenden (Wimpern)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schädlich nicht, aber viel zu kompakt! Nimm´ Nivea.

♥lichen Dank für den Stern!

3

Ich frage mich eher, wie das mit der dickpampigen Creme funktionieren soll. Und angenehm ist es sicher nicht, falls sie ins Auge gerät.

schädlich ist es nicht, denn was gut ist für den Babypopo.....

Penatencreme, lecker, eine Chemiebombe aus der Erdölraffinerie. Da freuen sich die Augen bestimmt.