Kann ich noch jemals einen Mann finden?
Hallo.
mich bin Anfang 40 habe zwei Kinder die 50% bei mir sind und wurde von meinem Partner verlassen da er mich zu hassen begonnen hat und meinte ich sei krank und gestört. Er meint er kennt mich besser als ich mich selbst und ich werde nie wieder einen Mann finden da ich so geisteskrank bin. Er meint auch ein Psychologe kann mir nicht helfen. Ich war dann bei einem Psyhologen und der meinte ich sei nicht krank.
meint ihr ich habe noch die Chance irgendwann eine glückliche Beziehung zu führen oder hat mein Ex Partner recht?
danke
10 Antworten
Dass er nicht recht hat, ist doch schon erwiesen, da du ein Kinder-Sorgerecht hast und eine Bestätigung durch einen Psychologen.
Ferner verwechselt dein Ex wohl geistige und seelische Krankheit. Gleichzeitig übt er Amtsanmaßung aus, so als sei er medizinisch kompetent, was einfach lächerlich ist.
Und wer so hasserfüllt ist wie er, hat vielmehr selbst eine massive Störung, da er dich abstempelt und dir keine Entwicklungsmöglichkeiten einräumt. Weise diese Diagnosen energisch zurück, bevor du wirklich seelisch krank wirst !
Möglicherweise will er dich verunsichern, damit er das volle Sorgerecht für die Kinder erhält. Diese werden allerdings auch nur für seine Machtspielchen instrumentalisiert.
Lass Dich nicht von Deinem Ex derart niedermachen.
Ihr seid doch schon getrennt und da ist es einfach nur schäbig von ihm noch übel nachzutreten.
Nimm Dir das nicht weiter zu Herzen und lebe Dein neues Leben.
Und natürlich hast Du noch Chancen auf eine neue glückliche Partnerschaft.
Ich habe meine Partnerin kennengelernt als sie 48 war und eine 12-jährige Tochter hatte. Das ist lange her und wir sind immer noch zusammen.
Mit zwei Kindern wird das schwierig. Die meisten Männer wollen keine Kinder von fremden Männern groß ziehen. Insofern....evtl. wenn die Kids aus dem Haus sind.
Es gibt für jeden Topf einen Deckel 😄 😄.