Kann ich noch im Wintersemester starten?

3 Antworten

Es gibt noch viele Bewerbungsfristen bis Ende Juli.

Und sonst musst du einen zulassungsfreien Studiengang nehmen.

PapaDenis
Fragesteller

Echt ja? Ja ob zulassungsfrei oder nicht stört mich nicht, ich möchte überhaupt einen Platz bekommen weischt...

Hallo,

es gibt zulassungsfreie Studiengänge, in die du dich jetzt noch einschreiben kannst.

Hast du dich für einen bestimmten Studiengang entschieden, dessen Bewerbungsfrist tatsächlich im Juni endet, hast du für das Wintersemester in diesem Jahr einfach Pech gehabt. Du kannst es, falls das Fach dann angeboten wird, zum Sommersemester versuchen, oder eben wieder zum WS 22/23

Was genau willst du denn studieren?