Kann ich mich bereits jetzt schon für das Wintersemester 2022 an der LMU bewerben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Wintersemester 2022 kannst du dich erst im nächsten Jahr bewerben.

Solltest du in diesem Jahr schon dein Abitur gemacht haben, kann es sein, dass du als Altabiturient andere Bewerbungsfristen hast, die liegen meistens davor. Achte rechtzeitig darauf!

Nein kannst Du nicht. Du kannst dich nur innerhalb der Anmeldefristen anmelden bzw.bewerben. Ich kenne die genauen Anmeldefrist zum SS 22 nicht aber ich vermute(!), sie läuft vom 1.12. - 15.1.