Kann ich noch fahren mit einer undichten Gabeldichtung Mt07?
Habe vor 4 Tagen mein Motorrad Service gemacht als ich dann Abend am rumfahren war viel mir bei der Tankstelle ein roter Fleck auf der Gabel auf. Habe mein Mech draufhin gleich angerufen er kann am Mittwoch dies reparieren. Jetzt meine Frage kann ich damit noch rumfahren oder geht so das Motorrad kaputt?
4 Antworten
Das Tauchrohr suppt aber ordentlich! Das Öl läuft schon hinten am Rohr herunter. Somit besteht die Gefahr, dass die Bremsbeläge und/oder die Bremsscheibe benetzt werden.
Ich würde die Karre stehen lassen. Geht davon was auf deine Bremsen, wirds brenzlig.
Also ich habe mich wegen sowas schon auf die fresse gelegt. Ich denke das ist wichtig.
das fahrverhalten beim ein- oder ausfedern kann sich stark verändern, weil die stoßdämpfende wirkung eingeschränkt ist.
besser nicht oder nur zurückhaltend und vorausschauend fahren, damit du weder stark beschleunigen oder stark bremsen musst.
Aber meinst du so nh 30-45 min Fahrt durch die Stadt mit dem jungs schadet den Motorrad auf langzeit. Abgesehen ohne das höhere Risiko beim fahren
Danke dir für deine Antwort. Muss einfach am Mittwoch zum Mechaniker fahren der ist 50km entfernt das wird schon gehen wenn ich einfach ganz entspannt fahr?