Kann ich nicht richtig lernen?

1 Antwort

Hi, ich denke irgendwie, dass das nur Zufall ist 😅 Obwohl es halt schon komisch ist, da stimm ich dir zu... Ich könnte mir aber vorstellen, dass du dich dadurch, dass du gelernt hast, unter Druck gesetzt hast, eine gute Note zu schreiben, verstehst du was ich meine? Liebe Grüße, Milli

Anonym7938
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber was mich halt wundert ist das ich alles kann also bei kleineren Checks, Hü und im Unterricht aber bei Sa hab ich immer einen Aussetzer wenn ich gelernt hab. Das war auch in Deutsch letzte Woche normalerweise lerne ich da nie und jetzt aufeinmal hab ich eine 3 obwohl ich eine 1nser Schülerin in Deutsch bin...🤷‍♀️