Kann ich Nicht-Original-Patronen öffentlich bei amazon empfehlen?

1 Antwort

das ist generell kein problem! wichtig ist nur, dass dem kunden keinesfalls sugeriert wird, dass es garantie gibt. am besten darauf hinweisen, dass der druckerhersteller bei verwenudng von nicht orignalen patronen die garantie eben ausschließt.

lg, Anna

LuciMai17
Fragesteller

в качестве примера: ????

«В этой оценке я высказываю свое субъективное мнение, на которое имею право. Моя оценка не призывает к отказу от оригинальных патронов. Напротив, подчеркиваю, что оригинальные картриджи более надежны в использовании и производитель принтера не исключает гарантию при использовании оригинальных картриджей. При использовании неоригинальных картриджей вы потеряете гарантию производителя принтера, которая также будет отмечена на мониторе принтера. В этом обзоре я просто выражаю свои личные выводы и наблюдения, которые мне просто нравятся. Вы можете или не можете принять это к сведению, это ваш личный выбор».

Peppie85  31.01.2022, 14:21
@LuciMai17

Leider ist mein Russisch nicht so gut. bitte mal auf Mandarin, Schwdisch, Französisch, Korenisch, Suaheli oder Vietnameisch!

lg, Anna

LuciMai17
Fragesteller
@Peppie85

Entschuldigung, der Browser selbst übersetzt :)))

Wäre eine solche Bewertung sicher? werde ich niemanden verletzen? Ich wollte auch ein Foto einstellen, wo ich die Original- und Nicht-Original-Patrone vergleiche...

(in der EU ist nicht alles wie in der russland und andere):

" In dieser Bewertung drücke ich meine subjektive Meinung aus, die mir zusteht. Meine Einschätzung fordert nicht den Verzicht auf Originalkartuschen. Ich betone im Gegenteil, dass Originalpatronen zuverlässiger im Gebrauch sind und der Druckerhersteller eine Garantie bei Verwendung von Originalpatronen nicht ausschließt. Bei Verwendung von Nicht-Original-Patronen verlieren Sie die Garantie des Druckerherstellers, dies wird auch auf dem Monitor Ihres Druckers vermerkt. In dieser Rezension drücke ich nur meine persönlichen Schlussfolgerungen und Beobachtungen aus, die mir einfach gefallen. Sie können dies zur Kenntnis nehmen oder nicht, es ist Ihre persönliche Entscheidung. "