Kann ich nach dem Sozialen Arbeit Studium noch ein Lehramt Studium dranhängen für die Berufsschule (Schwerpunkt Soziale)?

3 Antworten

Guten Morgen,

Ich kenn das von einigen Kommilitonen. Du bewirbst dich ganz normal und dann gehst du zum, entweder Prüfungsamt oder Studentenkanzlei und schilderst dein Fall. Und die teilen dir dann mit in welchen Semester du beginnst oder welche Prüfung du nicht mitschreiben muß.

mkle23
Fragesteller

vielen lieben Dank!

Hast Du schon den Studienberater kontaktiert?

mkle23
Fragesteller

Noch nicht , da ich noch ein ein wenig vor mir habe, wollte mich nur mal vorab erkundigen:)