Kann ich morgen zur Theorieprüfung antreten mit diesen Prüfungssimulationsergebnissen?

Das sind die Ergebnisse meiner Prüfungssimulationen - (Führerschein, Prüfung, Theorie) Das sind die Ergebnisse meiner Prüfungssimulationen - (Führerschein, Prüfung, Theorie)

7 Antworten

Morgen, an einem Feiertag sind Prüfungen? Wtf. Ich an deiner Stelle würde noch ein bisschen üben und dann wird das Morgen schon klappen, sind doch schon ganz gut die Ergebnisse und du solltest dich nur nicht verrückt deswegen machen.

Nur wen dein Fahrlehrer dich dazu angemeldet hat darfst du zur Prüfung sonst nicht, so was hat keinen Einfluss auf die Zulassung das sagt NULL aus  . Und auch mit den Ergebnissen kannst du in der Prüfung bei 1-10 % landen die du richtig hast also ist so was vollkommen wertlos .

hast nichts zu verlieren und die Fragen werden ja auch nicht die gleichen sein. Viel Glück

Hi,

antreten kannst Du auf jeden Fall!

Ich denke, mit diesen Ergebnissen hast Du auch gute Chancen durchzukommen. Manche Fahrschulen sehen aber Ergebnisse > 90 % richtige Antworten trotzdem gerne.

LG

Morgen wird es sicher keine Prüfungen geben sondern heute.