Kann ich morgen hin?
Ich hatte Schnupfen und dachte es sei überstanden. Seit heute läuft mir wieder bisschen die Nase. Bin morgen eingeladen. Kann ich morgen hin?
Meine Schwester hat halt noch Geburtstag morgen.
4 Antworten
Hallo 19queen99,
also wegen ein bisschen Schnupfen würde ich ehrlich gesagt nicht absagen, sondern trotzdem hingehen und einfach darauf achten, ein bisschen mehr Abstand zu halten. Aber wie immer gilt natürlich: Hör auf dein Gefühl, achte darauf, wie es dir geht und entscheide dann.
LG Gloriosaa
Mach vorsichtshalben mal einen Corona-Test. Wenn der negativ ist, würde ich gehen.
Theoretisch ja, aber es gibt immernoch Menschen, die halt bei Ansteckung schlimmere Folgen haben, Bitte nicht immer nur an sich denken.
Natürlich kannst du zum Geburtstag deiner Schwester, aber schau wie es dir morgen geht.
Schau heute Abend oder morgen früh
ja ich fühle mich eigentlich ganz gut und musste halt eben vor 3 Wochen schon absagen wegen dem gleichen Grund.
Dann würde ich wenn es nicht so viel schlimmer wird hin gehen. Ich treffe mich auch mit Freunden wenn ich etwas schnupfen hab.
Ob man Corona hat oder nicht macht keinen Unterschied mehr ausserdem habe ich das seit 3 Wochen immer wieder.