warum läuft meine nase immer und bekomm schnupfen wenn ich viel wasser trinke?

1 Antwort

Von viel Wasser trinken bekommt man keine laufende Nase, zumindest macht Wasser den Schleim in deiner Nase fluessiger (sonst waere der Schleim dickfluessig und zaeh). Eine verstopfte, laufende Nase bekommt man durch eine virale oder bakterielle Infektion, und nicht durch Wasser trinken.

Schnupfen wie Wasser

Ich habe gerade starken Schnupfen und immer wenn ich meinen Kopf nach unten nehme z.B. wenn ich etwas aufhebe oder mir die Schuhe binde, läuft es aus meiner Nase wie Wasser. Warum ist das so? Ist mir sonst nicht aufgefallen.

...zur Frage

Was hilft gegen flüssigen Schnupfen?

Habe zeit ca. 1 Woche starken laufenden Schnupfen. Nun habe ich es mal ausprobiert Salz aufzulösen im Warmen wasser und es in die Nase zu tupfen, hat zwar höllig gebrannt, aber hat etwas schon gewirkt.

Nun meine Frage ist das den auch gesund das Salz wasser in der nase? Und warum hat es so stark gebrennt am anfangen ?

...zur Frage

Ist Kohlensäure schädlich?

Ist ja fast überall drin, Wasser, Softdrinks, Bier usw... Ist das in irgwendeiner Weise schädlich für den Körper? Weil wie der Name besagt, ist es ja eine Säure. Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Schnupfen, die nase läuft und läuft und läuft. wie bekomm ich das weg.

Flüssig- weiß/durchsichtig. ?! ich glaub alle 60sec brauch ich ein tempo weil mir sonst der rotz aus der nase läuft ! das ganze jetzt schon 3 tage lang .

...zur Frage

Mir läuft die Nase wie Wasser.

Mir läuft seit gestern Abend plötzlich die Nase, erst normal, mitlerweile wie wasser. Totaler Schnupfen. Hilft Sinupret da gut? Kann sich aus Schnupfen Lungenentzündung entwickeln?

...zur Frage

schnupfen, Milchallergie?

Hey Leute,

Ich habe in den letzten paar Jahren totalen Dauerschnupfen(meine Nase läuft permanent).Und jetzt ist die Frage weil ich ja immer Milch trinke, ob sich eine Milchallergie auch als Schnupfen bemerkbar machen lässt.
Bitte helft mir, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?