Warum läuft meine Nase ausnahmslos "JEDEN" Morgen vobei ich auch immer Niesen muss?

3 Antworten

Milbenkotallergie. Mit denen hast du im Bett am meisten Kontakt. EIn neues Kopfkissen wäre nicht verkehrt

Vielleicht hast du eine Allergie, lass dich mal testen beim Arzt (Allergietest)

Das hört sich sehr nach einer Milbenallergie an, also eine Allergie auf den Kot der Milben. Ich würde mal einen Test machen lassen, das geht ganz schnell und dann weißt Du Bescheid.