Kann ich mit meiner 125er ins "härtere" Gelände?

5 Antworten

Du sagst es doch schon selbst: Baugleich!

GerdSchmitt
Fragesteller

Jaein ich meinte das sind eher "Einsteiger" enduros die auch nicht so hochwertiges Material verbaut haben.

Versuch macht klug.

GerdSchmitt
Fragesteller

Keine Angst das ist nicht ironisch gemeint ich werde nach der 3. Fahrt Bericht für dich erstatten👍🏻

Nicht wirklich, es hat eben einen Grund, warum diese Bikes nur die Hälfte einer richtigen Enduro kosten. Ich würde es sein lassen, habe nicht viel Vertrauen in diese "Enduros".

Kleinere Sprünge sollten durch aus möglich sein. Es ist halt eine Enduro, kein Crosser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so
GerdSchmitt
Fragesteller

Ja, an die größeren hätte ich mich mit der eh nicht so ganz getraut, allein weil ich beim Richtigen crossen ich die 450 kubik unterm arsch gewöhnt bin.

Ja das sollte klappen.

Woher ich das weiß:Hobby