Mondial smx wartungschlüssel wegdrücken?

3 Antworten

Du musst den Knopf halten, bevor die Zündung angemacht wurde. Halte den Knopf und mache gleichzeitig die Zündung an, weiter halten und warten bis der Schlüssel weg ist und mache die Zündung nochmal an und wieder aus, dann sollte er weg sein.

Früher konnte man das über eine bestimmte Tastenkombination machen. Jedoch geht das schon seit einigen Jahren nur mit der entsprechenden Hardware (OBD).

Wird wahrscheinlich über einen obd gerät gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren