Mondial smx 125 enduro probleme?

2 Antworten

Wurden auch das Thermostat für die Motoröltemperatur /kühlflüssigkeitstemperatur getauscht?

(mal eine ganz wilde Idee : der Motor ist er flüssigkeitsgekühlt, vielleicht ist es bei dem Motor ja so dass er erstmal eine gewisse Temperatur erreichen muss bevor man Gas geben kann? sprich warmlaufen lassen?)

wie lange braucht sie denn, bis sie Gas annimmt?

ichbinsdoch91
Fragesteller

Sehr unterschiedlich

Aber selbst wenn ich nur Tanken gehe (vllt 3 min) und ich das Moped wieder starte habe ich gleiche Probleme

Wurde beides getauscht

Ebenso Lamdasonde und Steuergerät

Einspritzventil ist bestellt

Habe die selbe, musst nur den Motor kurz war laufen lassen dann klappt wieder, das ist nehme ich an kein Fehler sonder ist halt einfach so