Kann ich mit meinem Humor jeden Personaler überzeugen?

9 Antworten

für mich sieht das so aus, als wärest du immer so drauf und nimmst nichts Ernst.

Es ist zu viel des Humors, und mir gehen Leute auf den Keks, die dauernd solche Sprüche klopfen müssen. Das zeigst du mit dem Schreiben deutlich, da nicht ein einziger Abschnitt dich ernst erscheinen lässt.

Reduziere das mal enorm auf einen kleinen Abschnitt , und wenn ein Personaler das dann sieht und dich einladet zu einem Vorstellungsgespräch, kann man insgesamt davon ausgehen, das die Atmosphäre in diesem Büro/Betrieb auch für dich stimmt.

Herrlich 😂🤣.

Aber sicherheitshalber liste noch alle deine Fähigkeiten am Schluss auf.

Mancher Arbeitgeber besitzt den Humor des Verstehens nicht.

Naja so macht man sich halt schnell zur Lachnummer

Absage garantiert. So ein Pausenclown wird nicht eingestellt.

Hoffentlich findest du dich zumindest selber lustig. Bei mir ergibt das nur Kopfschütteln und leichten Tränenfluss wegen deiner voraussichtlichen Berufsaussichten.