Kann ich mit meinem Führerschein bis höchstens bis anfang/mitte Juni fertig sein?

Auto Führerschein

3 Antworten

Könntest du schaffen. Allerdings müssen Prüfungstermine frei sein. Das ist im Moment in einigen Bundesländern gar nicht so einfach.

Und außerdem entscheidet dein Fahrlehrer wann du prüfungsfähig bist. Wenn du dich also schlecht anstellst und ein "besonders schwerer Fall" bist, wie mein Fahrlehrer immer zu sagen pflegte :D kann das auch schonmal lange dauern.

Stahlfabrik1234
Fragesteller

Ich habe mal Auto gefahren und konnte beim ersten mal ohne Hilfe sehr gut fahren als ob ich ein erfahrener Fahrer bin

Also wenn du gut dabei bist und jede theoriestunde teilnimmst kannst du ihn entspannt innerhalb von 5-6 Monate schaffen darunter musst du dann schon sehr großen druck bei der fahrschule machen

Stahlfabrik1234
Fragesteller

Ich will solange Roller fahren und nicht den Sommer verpassen och ne

wird sehr knapp, aber könnte evtl klappen

Stahlfabrik1234
Fragesteller

Ich will ja in der Zwischenzeit Roller fahren bis ich 18 bin

Und da ich Regen und Kälte über alles HASSE hoffe ich das ich bis Sommeranfang fertig bin