kann ich mit meinem freund schlafen wenn ich meine tage habe?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also klar kann man das.. ABER.. FRAG IHN erstmal was ER davon hält.. Ich habe Männer kennengelernt, die damit nicht das Problem haben und andere finden das ganz schlimm.

Ich aus Frauensicht kann Dir sagen, dass Dein erstes Mal schon aufregend genug sein wird. Wenn Du Deine Tage hast, dann ist das "da unten" in der Regel alles viel angespannter. Wenn meine Regel vorbei ist, dann dauert das 4-7 Tage bis da wieder alles so funktioniert wie es soll.. und das habe ich schon von mehreren Mädels gehört. Du wirst aufgeregt genug sein und eine gestresste Vagina wird Dir da nicht angenehmer werden ;)

Und für den Jungen wird das auch nicht die beste Erfahrung sein beim ersten Mal.. ich finde, dass man die paar Tage abwarten kann..dann könnt Ihr Euch auf Dinge konzentrieren, die weniger mit Handtüchern, seltsamen Gerüchen und dem Unwohlsein zu tun haben ;)

Logisch kann und will man auch während dieser Zeit miteinander schlafen. Vielleicht jetzt nicht unbedingt am ersten und zweiten Tag,da die Regel doch ziemlich stark ist. Aber ab dem dritten null Problem.

Bloss dein "allererstes Mal" solltest du defintiv nicht während dieses Zeitraums wählen. Wäre irgendwie schade,weil blutungsfrei doch noch viiiiiiiel schöner ist und du es so mehr geniessen wirst.

Ja, das kann man. Aber ich rate dir mit dem ersten mal zu warten bis die Tage vorbei sind, sonst hast du nur noch mehr stress.

Beim ersten Mal würde ich das definitiv nicht empfehlen, vor allem nicht, wenn das Mädchen auch ohne Tage schon Unterleibsschmerzen hat. Außerdem ist die Frage, ob er das überhaupt willl!

LG

Man kann schon, sinnvoll ist es aber nicht, schon gar nicht beim ersten Mal. Solange es blutet ist die Gebärmutter offen. Es können so ungehindert Keime eindringen und auch hochsteigen. Beim ersten mal hast du schon genug Probleme auch ohne, dass es auch noch bluten muss. Hab so den leisen Verdacht, dass ihr die Verhütung umgehen wollt. Kauft euch Kondome, am besten Ceylor Blauband, die sind für Frauen sehr angenehm, sie haben einen leichten Feuchtigkeitsfilm.