Mit jemanden schlafen ohne in einer Beziehung zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

11 Antworten

Ja

Sobald aber mindestens einer in einer Beziehung ist, wäre das für mich nichts.

Ist zwar auch so nix für mich forever alone und so aber nvm :D

Eilmag  06.03.2021, 01:07

wird noch
laut eigener aussage bist du ja auch erst -2 Monate alt

das ist zwar schon spät, aber jeder in seinem eigenen Tempo

MrQuaslstrippe  06.03.2021, 01:10
@Eilmag

Ich finds halt bloß doof alle anderen Fötus...se? Föten? Posten immer auf Instagram wir sie Freundinnen haben und ich so ganz alleine hier im Bauch :c

Eilmag  06.03.2021, 01:12
@MrQuaslstrippe

Fötusse?
Föti?

wait.... Inzest hmmm
du findest schon jemanden da bin ich mir sicher

MrQuaslstrippe  06.03.2021, 01:13
@Eilmag

Föti find ich gut, ist auch angenehm in der Aussprache.

Ja ich hoffe auf die Wiedergeburt als einziger Junge unter drillingen.

Eilmag  06.03.2021, 01:15
@MrQuaslstrippe

what r u doin stepbro?
wait doch nicht "step"

na dann hab mal viel spaß mit deinen beiden schwestern
ich hoffe mal du bekommst was du willst

Ja

Hab ich persönlich noch nie gemacht und auch nicht vor, aber wenn beide das wollen, finde ich das grundsätzlich vollkommen in Ordnung

hmm idk, auf jeden fall soll das Beziehungsleben nicht nur aus so einmaligen sachen bestehen wenn man mich versteht, also nicht so dass man das täglich oder wöchentlich mit jemand anderem macht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbsternannter Beziehungsexperte💆‍♂️
Ja

Kommt drauf an. Wenn es nur um Sex geht ist das ok, aber häufig verspricht sich jemand mehr davon und dann wird es schwierig. Das sollte man vorher schon klären. Ob es nur zum vergnügen ist oder nicht.

Ja

Find ich ok und ist eigentlich schlau es in jungen freien Jahren auszukosten, abet ich selbst hab es aber nie gemacht und hatte auch nie den Drang dazu.