Kann ich mit einer Jogginghose zu einer Infoveranstaltung kommen?

9 Antworten

Nein den das kommt eher so rüber als wen dich das nicht interessiert!

In einer Jogging Hose kannst du nur Sport machen oder mal schnell an die bude bzw wen bei dir um die ecke ein laden ist das mal was einkaufen!

So was wird nirgend gern gesehen das kommt gleich danach wen man im Unterhemd zur Bude geht und Bier bzw Alkohol kauft!

Ziehe dir eine Jeans an da kannst du eher nicht mit auffallen oder sogar ein rock ist besser als eine Jogginghose!

Am besten finde ich noch die pludrigen Jogginghosen. Die kann man m.E. wirklich nur auf dem Sofa anziehen und selbst da sind sie eine Zumutung für den Partner.

Aber ich weiß, es gibt vor allem Jungs, die haben zwei MARKEN-Turnhosen und ziehen die überall hin an. Zum Sport, zur Schule, zur Arbeit sogar in die Disco oder wie man heute sagt "in den Club". - Wahrscheinlich, weil zwei A.... Turnhosen und die passenden Schuhe für 180 EUR so teuer sind, dass für normale Kleidung kein Geld mehr übrig ist. ;-)

Warum willst du "rausstechen" - so ein Quatsch.

WEnn man sich für eine Arbeit und FSJ ist auch eine Art Arbeit, sollte man sich passend zur Arbeitstelle kleiden.

Heutzutage sind "Rausstecher" nicht mehr gefragt. Man muss ins Team passen und sollte sich selbst nicht als Hauptperson im Leben aller anderen betrachten.

Ich würde da in Stoffhose und Hemd kommen, auf keinen Fall mit einer Jogginghose

Nein! Auf keinen Fall! Jogginghose ist für den Freizeitbereich genial, aber nicht für geschäftliche oder schulische Veranstaltungen.