Kann ich mit einer GPU GTX 1060 (6GB) und einer CPU i5 7400 streamen über die GPU?

2 Antworten

Naja, musst du ausprobieren.

Hatte das Streamen mal für meinen Bruder an meinem PC probiert. Mein PC mit einem i5-7500 und einer GTX1070 OC @2,118 GHz hat nur mit ruckeln gestreamt. Nicht schön anzusehen.

Denke eher weniger, dass du vernünftig damit streamen kannst. Aber wie gesagt: Probier es aus. Dann wirst du sehen, ob es geht oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, das kommt hier darauf an wie hoch du die Grafik des Spieles eingestellt hast. Probier es aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung