Da würde ich eher den Uwell Caliburn empfehlen, der sieht meiner Meinung nach am besten aus und hat Top-Bewertungen und habe ich übrigens auch selber.

https://www.amazon.de/Uwell-Caliburn-Kit-Farbe-Schwarz/dp/B07SCLZH1M/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=Caliburn&qid=1614865171&sr=8-2

Zum Thema Öle vapen weiß ich nicht viel, hört sich aber nicht wirklich Gesund an (abgesehen davon das Vapen auch nicht das gesündeste ist). Ich kenne nur E-Liquids mit CBD die aber relativ teuer sind je nach CBD Gehalt.

Habe meins damals hier bestellt.

https://www.liquido24.de/liquid/cbd-liquid

Fabian324342
Fragesteller

Sind reine Extrakte also nicht Gesundheitsschädlich, es geht hier rein um die Frage ob ich dicke Öle in diesem Vape Verdampfen kann

öle haben nichts in einer dampfe zu suchen

Fabian324342
Fragesteller

Es geht um verdampfbare Öle für die es Extra vapes gibt...

Fabian324342
Fragesteller

Ist das ne E-Zigarette? Ich brauch nen Vape pen

nein, natürlich nicht - das ist Kinderspielzeug - mit den 1100 mah verdampft der kaum vernünftig Liquid aus PG/VG .... da kommt dann kaum etwas raus.

Öle werden in einer Dampfe - in einer normalen Dampfe - ohnehin nicht verdampft.

Du schreibst doch selbst, dass man dafür Extra-Vapes braucht - dann weißt du doch, was man braucht. Dann kauf die doch und frag nicht nach Kleinkinderkram ....

Fabian324342
Fragesteller

vapes Für dicke Öle brauchen weniger Leistung...

dsupper  04.03.2021, 15:40
@Fabian324342

Da bist du völlig anders informiert als ich. Ich weiß, dass die CBD-Öle in den Dampfen eine recht hohe Leistung erfordern ....