Wie kann ich meinen Vaporizer Coil am besten sauber machen?

3 Antworten

Hallo CrypticJ

Verdampfer zerlegen und mit warmen Wasser gründlich reinigen.

Beim Zusammenbau am besten einen neuen Coil verwenden.

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

altes Liquid wegkippen, Coil ausbauen und dann ALLES bis auf die COIL heiß auswaschen. Den Coil selbst NIEMALS waschen, das verträgt der nicht - der ist so oder so ein WEGWERFARTIKEL, der bei Bedarf ersetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

Auseinanderbauen, Spülmittel, heißes Wasser, alles gründlich mit einem Pinsel reinigen, Spülmittelreste mit klarem Wasser abspülen, trocknen lassen, neuen Verdampfer einsetzen, zusammenbauen, dampfen.