Kann ich mit 3 Zylindern fahren?

4 Antworten

Nein. Werkstatt. Wenn sie nicht allzu weit weg ist, kannst du da je nachdem noch hinfahren.

Stehen lassen, ADAC rufen. Ansonsten wird's u.U. teuer für dich.

Man könnte fahren, sollte man aber nicht, zu viel unverbrannter Sprit macht den Kat kaputt.

Wird denn überhaupt Sprit in diesen Zylinder eingespritzt? 

0
@FoxundFixy

Und das weißt du... Woher genau? Stehst du gerade neben dem Fahrzeug? 

Es kann diverse Gründe geben wieso in dem Zylinder keine Zündung stattfindet - eine defekte ESD wäre eine Erklärung.

0
@Kilian142

Die Einspritzanlage arbeitet weiter, der ist das egal ob der Sprit verbrannt wird oder nicht! und dann hauts den Kat. kaputt!

0

Subaru Impreza 2.0DXV Style als Erstwagen?

Der Wagen hat 191'000 km und ist vom 11.2011 und innen und aussen guter Zustand. Sind 191'000 km zu viel? Ich habe ja nicht vor damit 10 Jahre zu fahren, vielleicht 3-5^^ Sonst hätte ich noch einen Subaru Impreza 2.0D Comfort vom 05.2009 mit 162'000 km im Blick, der auch in guten Zustand ist jedoch kostet der 1000 Fr. mehr und ich habe gelesen, dass die vom 2009 manchmal Probleme mit dem Motor haben. Also, welchen würdet ihr nehmen?

...zur Frage

Welches Auto ist besser Mercedes clc oder Subaru BRZ

Welches Auto würdet ihr empfehlen Mercedes clc 230 oder Subaru Brz. Also ich meine von Unterhalt und von den Reparaturen und ob die Autos irgend welche Probleme haben. Welches würdet ihr empfehlen. Von Preis her sind beide ziemlich gleich teuer.

...zur Frage

Motorleuchte beim Opel Corsa B Eco leuchtet dauerhaft

Hallo ich habe folgendes Problem ich hab für morgen einen Opel corsa mit dem ich fahren muss, jedoch hab ich heute gemerkt das wenn ich das auto einschalte dauerhaft die motorleuchte leuchtet. Er läuft nur mit 2 zylindern, weil 1 ohne kompression ist das ist mir bekannt... (er hat insgesamt nur 3 zylinder) Was soll ich machen ich muss mit dem Auto auf jedenfall fahren, aber keine lust auf probleme was soll ich machen?

...zur Frage

220 PS als Neulenker?

Hallo zusammen, ich bin gerade dran, die Fahrprüfung zu machen. Da ein sehr guter Freund von uns einen Subaru Impreza Turbo hat, würde er ihn uns sehr billig verkaufen. Ich finde dieses Auto das allerschönste in dieser Preisklasse. Ich würde kein anderes Auto lieber haben, aber habe bedenken, dass mir 220 PS zu viel sind wenn ich erst die Prüfung abgelegt habe? was meint ihr? Danke für die HILFREICHEN antworten.

...zur Frage

Autoanmeldung wie komme ich mit einem nicht auf mich angemeldetem Auto 500 km weit?

Ich möchte ein Auto kaufen jedoch ist diese sind Auto noch angemeldet. Morgen möchte ich das Auto kaufen und direkt mitnehmen. Das Problem ist das das Auto wie erwähnt angemeldet ist und ich 600km damit fahren müsste. Ich bräuchte eine notlösung um das Auto morgen noch mitnehmen zukönnen ohne dass ich eine Strafe bekomme. Habt ihr paar Ideen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?