Kann ich mit 15 Jahren in Serbien heiraten?WICHTIG!

15 Antworten

Warte bis du 18 bist. Mit 15 kann man noch nicht von richtiger Liebe sprechen. Ihr seid noch zu wenig lange zusammen, um ein richtiges Zusammenleben und Reibereien auszutesten. Seid ihr 4 Jahre lang zusammen, dann redet über Hochzeit. Vorher nicht. Die ersten Beziehungen brechen schnell und Scheidungen sind teuer.

Nein: da Du noch nicht volljährig bist kannst Du ohne die Erlaubnis Deiner Eltern nicht heiraten, auch in Serbien nicht! Außerdem seid ihr beide viel zu jung und unreif für eine Ehe!

Du bis 14?!?! Es ist noch viel zu früh zum heiraten und ausserdem seit ihr erst seit einem jahr zusammen also wäre heirat sinnlos ... Warte noch 5 jahre dann kannst du heiraten aber dich nicht mit 14

Liebt er mich überhaupt wirklich oder ist das eine verarsche?

Hey,

Mein freund und ich sind fast 2 jahre zusammen. Nun er sagt mir jz ich soll ihn heiraten und wenn ich nicht heirate dann verlässt er mich weil er denkt das ich ihn verarsche. Was soll ich tun liebe ihn ich möchte mit ihm in Zukunft wirklich heiraten, aber ich finde bin zu jung zum heiraten (18)

...zur Frage

Meine Mutter möchte heiraten...Rentenabzug?

Meine Mutter und ihr Lebenspartner sind beide Rentner und möchten heiraten.
Da beide eine recht gute Rente beziehen, habe ich folgende Frage:
Könnten beide mit der Rente zusammen veranlagt werden, was zur Kürzung beider Renten zur Folge haben könnte?

...zur Frage

albaner wollte serbin heiraten

halloo miteinander :-) Ich(kosovoalbanerin)hab da ein (kleines) problem ich bin mit meinem freund(kosovoalbaner) jetzt seit 10 monate glücklich zusammen und wir auch heiraten wollen :-) momentan läufts auch sehr gut zwishenus da er jetzt von meiner vergangenheit weissund ich ja auch vonseiner da er mal eine serbin als freundin hatte nur 3 monate war er mit ihr zusammen im jahre 2011 hab ich jetzt erfahren durchs facebook (bitte fragt mich nicht wie) da er sie heiraten wollte weil er sie liebte aber es nicht konnte da seine eltern sie niiiiieee aktzeptiern würde weil sie ebbe serbin ist und er seine famillie nicht verlassen würde für sie und das er weiss das er sowiso mal eine albanierin heiraten muss und seine eltern von ihr nichts wusste also besser gesagt sie wiissen es bis heute nicht dass er mal eine serbin als freundin hatte .. und ebbe dass war ein shok für mich --> er wollte sie heiraten..!!!! und jetzt plötzlich mich ich bin so durcheinander hilft mir :(

p.s bin aus der schweiz heheh

...zur Frage

Wird man Muslimin, wenn ich meinen Partner heirate?

Mein Freund und ich sind jetzt 5 Jahre zusammen. In letzter Zeit kommt das Thema(heiraten, christ,moslem) oft auf. Ich bin Christ mein Freund Moslem. Er meint, dass wenn ich Ihn heirate, ich Muslimin werde. Stimmt dass ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?