Genau, wie Larap7 schon gesagt hat, du musst den Text langsam laut lesen und ihn am besten auswendig lernen, dann ist es glaube ich noch ein wenig einfacher. Du musst dir dann kurze Zeilen rauspicken und diese dann immer schneller lesen, also deine Zunge "trainieren". Die Zunge muss schnelle Bewegungen machen und deshalb musst du nach und nach immer schneller sprechen. Wenn du dann alle Abschnitte einigermaßen schnell sprechen kannst, dann Versuch einfach den ganzen Text. Ich finde englisch kann man noch ein wenig schneller rappen, als deutsch, also dürfte es nicht so schwer sein, wie ein Deutscher Text.

...zur Antwort

Also wie warehouse14 schon fragte:" Entfernt diese Musik dich denn von Gott?" In vielen Liedern kommt "god damn" vor und ich glaube, dass dir sowas nicht gut gefällt. An deiner Stelle würde ich aber nicht aufhören Eminem zu hören. Ich bin zwar Atheist, aber ich weiß, dass dein Gott sogar Mord vergibt, also dürfte es ja nicht so schlimm sein, wenn du Eminem hörst. Wenn du Eminem magst und gerne seine Lieder hörst, dann musst du Gott nur zeigen, dass du dich so nicht von deinem Glauben entfernst und dann wird er dir "vergeben". Er macht schließlich keine anti.christlichen Lieder. Und by the way, du musst Gott nicht gefallen, es reicht meiner Meinung nach auch schon, wenn du nur Christ bist. Gott freut sich, wenn du an ihn glaubst und zu ihm betest. Auch wenn du irgendwann mal eines der 10 Gebote brichst, was sicher passieren wird, dann vergibt er dir und du kommst so oder so in den Himmel (du musst ihn nur ehrlich um Vergebung bitten). Nunja, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

...zur Antwort

Ich weiß jetzt nicht ob du hängen oder springen meinst , da in der Frage hängen steht und im Titel springen; aber da ich springen für wahrscheinlicher halte nehme wir doch einfach mal das. Du musst grade auf die Hindernisse zurennen dann springt Epona meines Wissens nach automatisch. Manuell springen wird uns Zelda zockern natürlich nicht ermöglicht. Naja ich wünsche dir noch viel Spaß am spielen und wenn du dein Iteminventory bis auf den letzten Slot voll hast, dann addest du mich hier als Friend und sagst mir, welche Items es sind und wie ich sie bekomme. Danke

...zur Antwort

Hehe da fällt mir direkt "lose yourself" von Eminem ein. His palms are sweaty knees weak arms are heavy... hehe. Naja ich hab schon so einige Gelegenheiten verpasst mich mit einem Mädchen zu treffen und nun hast du so eine Gelegenheit ergriffen. Ich würde sagen: lass dir deine Nervösität nicht anmerken und bleib ganz ruhig. Wenn du angespannt bist kann es ganz schnell passieren, dass das Mädchen es erkennt und das könnte die ganze Sache ein wenig ins negative ziehen. Bleib entspannt, achte beim Gespräch darauf, dass du nicht irgendeinen Humbug laberst und lass dir nicht anmerken, dass du nervös bist. Biete ihr etwas zu Trinken an, wenn sie da ist und sei nett zu ihr. Mich würde noch interessieren, wie alt ihr seit.

...zur Antwort

Finde ich jetzt nicht unbedingt, es sei denn, das ist so eine Gitterleggins wie Prostituirte immer tragen, dann sieht es schl*mpig aus. Aber wenn du eine normale Leggins trägst oder noch so ein "nur über den hintern Jeans viech" drüber, dann sieht das völlig ok aus...

...zur Antwort

Du bis 14?!?! Es ist noch viel zu früh zum heiraten und ausserdem seit ihr erst seit einem jahr zusammen also wäre heirat sinnlos ... Warte noch 5 jahre dann kannst du heiraten aber dich nicht mit 14

...zur Antwort

Was ist so schlimm daran dein gehirn prägt sich diese uhrzeit einfach ein Fast immer wenn ich auf die uhr gucke ist es so 01:01 oder 15:15 immer so schnapszahlen :D also im prinzip gucke ich auf die sekunde genau alle 60 minuten auf die uhr

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.