Kann ich mir sowas von ihr erwarten?
Hallo Zusammen,
ich befinde mich seit gut 2 Monaten in einer Kennlernphase mit einer Frau, wo wir in eine Beziehung übergehen.
Jetzt fragte sich mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche und ich solle mir mal meine Gedanken machen.
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich am liebsten ein Foto von ihr in einem Bilderrahmen, welches ich mir in meine Wohnung (ich lebe derzeit alleine) stellen kann. Ist es für so einen Wunsch noch zu früh und könnte das bei ihr komisch ankommen?
Es soll jetzt kein "Erwachsenenfoto" von ihr sein, sondern wirklich ein normales, welches man sich ins Wohnzimmer stellt.
4 Antworten
Das ist doch ein sehr schöner Wunsch!
Super :-)
Eine Abschlussfrage habe ich noch (falls du w bist). Was würdest du fühlen, wenn sich dein Freund sowas wünscht?
Ich bin weiblich und ich würde mich sehr über sowas freuen.
Eines der ersten Geschenke an meinen Partner (zum Geburtstag, 2,5 Monate, nachdem wir zusammen kamen) war ein elektronischer Fotorahmen - allerdings hatte er sich nichts gewünscht, es war meine Idee.
Hey,
ich finde das überhaupt nicht zu früh. Es ist etwas persönliches. Und es soll ja kein spezielles Foto sein. Ich finde das einen sehr schönen Wunsch
Nein, viell freut sie sich sogar, dass du dir so etwas wünschst:)
Vielen Dank :-)
Bist Du w, wenn ich fragen darf? Falls ja, wie würdest du es finden, so früh gefragt zu werden (auch wenn die Frage jetzt wohl doppelt gemoppelt ist)?
Ich bin w. Hätte mich früher gefreut und freue mich auch heute noch. Denn das kann msn irgendwo auch als Kompliment sehen :)
Super, vielen Dank für deine Mithilfe :-)
Ich finde das ist ein sehr bodenständiger Wunsch.
Zum einen bescheiden, zum anderen herzlich. Du hast dir Gedanken gemacht - und wichtiger als irgendein Firlefanz ist dir ihre Anwesenheit (wenn auch als Foto) in deinem Zuhause.
Ich würde sagen dass das ein guter Wunsch ist, allerdings würde ich drauf achten was ich ihr schreibe. Schreibe deinen Wunsch genau
Wir treffen uns morgen wieder. Da würde ich es gerne ansprechen.
Vielen Dank :-)
Also nichts, weswegen ich mich schämen müsste?