Kann ich mir sowas von ihr erwarten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ein sehr schöner Wunsch!

ArDoFuIm 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 09:41

Vielen Dank :-)

Also nichts, weswegen ich mich schämen müsste?

ArDoFuIm 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 09:48
@JustASingle

Super :-)

Eine Abschlussfrage habe ich noch (falls du w bist). Was würdest du fühlen, wenn sich dein Freund sowas wünscht?

JustASingle  23.11.2024, 09:49
@ArDoFuIm

Ich bin weiblich und ich würde mich sehr über sowas freuen.

Eines der ersten Geschenke an meinen Partner (zum Geburtstag, 2,5 Monate, nachdem wir zusammen kamen) war ein elektronischer Fotorahmen - allerdings hatte er sich nichts gewünscht, es war meine Idee.

Hey,

ich finde das überhaupt nicht zu früh. Es ist etwas persönliches. Und es soll ja kein spezielles Foto sein. Ich finde das einen sehr schönen Wunsch

ArDoFuIm 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 09:40

Vielen Dank. Also ist das nicht zu "Überfallartig"

ArDoFuIm 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 10:14
@Lilawolke452

Vielen Dank :-)

Bist Du w, wenn ich fragen darf? Falls ja, wie würdest du es finden, so früh gefragt zu werden (auch wenn die Frage jetzt wohl doppelt gemoppelt ist)?

Lilawolke452  23.11.2024, 10:18
@ArDoFuIm

Ich bin w. Hätte mich früher gefreut und freue mich auch heute noch. Denn das kann msn irgendwo auch als Kompliment sehen :)

Ich finde das ist ein sehr bodenständiger Wunsch.

Zum einen bescheiden, zum anderen herzlich. Du hast dir Gedanken gemacht - und wichtiger als irgendein Firlefanz ist dir ihre Anwesenheit (wenn auch als Foto) in deinem Zuhause.

Ich würde sagen dass das ein guter Wunsch ist, allerdings würde ich drauf achten was ich ihr schreibe. Schreibe deinen Wunsch genau

ArDoFuIm 
Beitragsersteller
 23.11.2024, 09:41

Wir treffen uns morgen wieder. Da würde ich es gerne ansprechen.