Kann ich mir mit einer kaffeemaschine eine Tütensuppe kochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kauf dir lieber einen wasserkocher. das schmeckt sonst nicht.

Hallo wrongG132,

kochen wohl nicht, da das Wasser nicht heiß genug heraus kommt, wenn aber auf der Verpackung steht, dass sie mit heißem Wasser aufgegossen werden muss, ist es möglich!

MfG

norina

Wenn man die Suppe nicht kochen muss, ist das kein Problem. - Solche ich sag mal "Ziehsuppen", die man mit heißem Wasser übergießt und dann ein paar Minuten stehen lässt, sollten funktionieren.