Kann ich mir eine Pille (Maxim) leihen wenn ich die Pille Finic nehme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß, reichen die selben Wirkstoffe.

Liebe Grüße BrightSunrise :)

Das geht doch nicht was macht dann deine Schwester die hat dann nur 21 Pillen und wenn du dir nicht genau sicher bist über die Inhaltsstoffe würde ich es nicht machen stell dir mal vor du verträgst Maxim nicht und dann .... Du kannst nicht einfach irgendeine Pille nehmen ruf bei deinem Frauenarzt an

Gehe morgen in eine Apotheke und lass Dich beraten:
eventuell kannst Du Dir dort auch Deine Pille geben lassen - Du bekommst einen Blister aus der 3-Monatspackung ausgehändigt, zahlst die ganze Packung, reichst Dein Rezept nach und erhältst die komplette Packung (geht auch per Post!)

Pille von maxim macht dick?

Ich nehme die Pille jetzt schon seit 3 Monaten. Meine Schwester meint das ich an den Schenkeln mehr zugenommen habe. Kann das von der Pille kommen? Ich dachte maxim beeinträchtigt den Körper nicht auf der Art.

...zur Frage

Schwanger trotz Maxim Pille?

Hallo,

Ich nehme seit neuestem die Pille "Maxim" habe davor jedoch die "Dienovel" benutzt. Ich hatte bei der Ersten Packung in der Pillenpause eine Zwischenblutung welche 4 Tage ging, jetz habe ich wieder eine Pillenpause und wieder eine Zwischenblutung von 4 Tagen, könnte ich schwanger sein??

...zur Frage

Pille verloren was jz?

Hallo, ich weiß das diese Frage oft gestellt wird aber nun hier meine.

ich hatte meine pillenpause vor 6 Tagen, also beginne seit Montag mit der Pille jetzt hatte ich 1 verloren gehabt Pille und nehme jetzt immer eine für den Tag davor was nun weil habe heute die für Montag genommen machen die Tage an dem blister was aus oder macht das nichts aus sondern nehme normal 21 und dann 7 Tage Pause oder ?

...zur Frage

Pillenpause verkürzen, bin ich trotzdem geschützt?

Hallo Leute :-) 

Ich hab eine Frage und zwar ich nehme die Pille Maxim und ich bin in der Pillenpause und sollte morgen die erste Pille wieder nehmen, aber ich wollte wissen, ob ich heute schon die erste Pille nehmen kann? 

Und müsste ich dann jeden Monat am Montag statt am Dienstag anfangen?

Soweit ich weiß, geht das aber ich will mir sicher sein, ob ich dann trotzdem geschützt bin? 

Danke schon mal im Voraus. :-)

...zur Frage

Periode während der Pille Maxim?

Hallo. Ich nehme seid längerem die Pille Maxim. Früher mit der Pillenpause und jetzt probiere ich es ohne aus. Seid 2 1/2 Monaten nehme ich die Pille durch. Die Pause wollte ich nach 3 Monaten machen. Heute morgen hätte ich plötzlich schmerzen und als ich schaute war es eine richtige Blutung. Also keine schmierblutung. Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich muss seid 2 Wochen Antibiotika nehmen gegen meine Mandelentzündung und halt noch für 5 weitere Tage. Die letze Woche war ich im Krankenhaus und habe es durch Infusionen bekommen.
Warum hab ich jetzt eine Blutung und was soll ich machen ? Die Pille weiter nehmen bis zur geplanten Pause ?

...zur Frage

Neue Pille ( Finic)

Hallo , Ich nehme nun seit einer Woche die Pille Finic ( selber Wirkstoff wie Vallette). Habe sie mir aufgrund meiner Haut verschreiben lassen.Nun wollte ich gern mal wissen wie lange es bei euch so gedauert hat bis erste Erfolge zu sehen waren. Ob nun mit der Finic,Vallette oder Maxim kommt ja aufs gleiche raus. Ich bin mir dem bewusst das jede Frau anderes auf die Pille reagiert aber es würde mich halt interessieren. Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?