Neue Pille ( Finic)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich habe früher die Yasmin genommen, bei der gingen die Hautunreinheiten extrem schnell weg. Ich glaube so nach der ersten Packung hat man schon einen deutlichen Unterschied gemerkt. Nach einer Pause von ca 4 Jahren habe ich nun die Velafee. Bei der hat es meinem Gefühl nach länger gedauert. Kann aber auch sein dass der Unterschied zu gering war, da ich inzwischen nicht mehr ganz so unreine Haut habe wie damals. Ich glaube mit der Velafee waren es so zwei bis drei Monate, allerdings habe ich nicht ganz so drauf geachtet. zudem hab ich auch mit dieser Pille hin und wieder mal ein bis zwei Pickel, was mir bei der Yasmin nicht passiert ist. Aber dafür finde ich die Velafee für mich besser verträglich und das ist die Hauptsache.

Was möchtest Du wissen?