Neue Pille ( Finic)

1 Antwort

Also ich habe früher die Yasmin genommen, bei der gingen die Hautunreinheiten extrem schnell weg. Ich glaube so nach der ersten Packung hat man schon einen deutlichen Unterschied gemerkt. Nach einer Pause von ca 4 Jahren habe ich nun die Velafee. Bei der hat es meinem Gefühl nach länger gedauert. Kann aber auch sein dass der Unterschied zu gering war, da ich inzwischen nicht mehr ganz so unreine Haut habe wie damals. Ich glaube mit der Velafee waren es so zwei bis drei Monate, allerdings habe ich nicht ganz so drauf geachtet. zudem hab ich auch mit dieser Pille hin und wieder mal ein bis zwei Pickel, was mir bei der Yasmin nicht passiert ist. Aber dafür finde ich die Velafee für mich besser verträglich und das ist die Hauptsache.

Pille hat anderen Namen bekommen?

Guten Abend alle zusammen.. ich habe mal eine Frage undzwar habe ich seid 3 Monaten die Pille Maxim.. Nun war ich beim FA um mir ein neues rezept verschreiben zu lassen.. Doch bei der Apotheke wurde mir keine Maxim gegeben sondern die Sibilla.. Die Verkäuferin meinte das sei genau die selbe Pille nur mit anderem Namen und das ich diese nach der Pause einfach weiternehmen kann.. Heute habe ich dann die erste Pille der Sibilla genommen und habe irgendwie ein schlechtes gewissen, dass die Pillen doch nicht die selben sind oderso.. Weil die Sibilla hat auch ganz anders geschmeckt als die Maxim.. Weiß da jemand was von das die Maxim nun die Sibilla ist? Sollte ich zum Frauenarzt gehen? Oder mach ich mir unnütze Sorgen?

...zur Frage

Nach zwei monaten Pillenwechsel positive Nebenwirkungen später?

Hi, Wie oben schon beschrieben nehme ich seit zwei monaten die pille finic und habe mir diese unter anderem auch nur verschreiben lassen, um die positive nebenwirkung von reinerer Haut zu bekommen (ich weiß, das ist nicht der zweck der pille, aber ich denke das ist in ordnung wenn mein frauenarzt das sagt also bitte nicht weiter drauf eingehen). Jetzt werde ich aber nachdem ich die zweite packung finic zu ende habe zur Pille Maxim wechseln. Jetzt zu meiner frage: mein frauenarzt meinte die positiven nebenwirkungen wie zb reinere haut setzen erst nach ungefähr 5/6 monaten ein. Wird diese zeit durch den pillenwechsel beeinflusst? Also muss ich jetzt quasi ab dem wechsel nochmal neu 5 oder 6 monate warten oder geht das einfach so weiter? Danke im Vorraus

...zur Frage

Erfahrungen mit der Pille Finic?

Ich würde gerne wissen ob einer von euch erfahrungen mit der Finic hat. Ich weiß das jede Frau anders auf die Pillen reagiert,aber es würde mich trotzdem intressieren ob einer durch die Finic zugenommen oder andere Probleme hatte. Und falls einer zu unreiner oder Pickliger Haut neigt ob bei denen die Finic etwas gebracht hat.Wenn ja wie lange hat es denn zur verbesserung gedauert? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Falsche Pillenmarke mitten im Zyklus?

Hallo. Ich nehme eigentlich die Pille Belara aber wollte jetzt auf die Maxim umsteigen. Ich war am letzten Tag meines Zyklus mit der Belara, hätte also am Freitag noch eine Belara Pille gehabt, habe jedoch die Freitagspille von der Maxim eingenommen. Freitag Nacht hatte ich Geschlechtsverkehr. Die Pillen sind gleich dosiert haben aber einen unterschiedlichen Wirkstoff. Wie soll ich jetzt damit umgehen? Ich habe noch eine Pille aus dem Belara Blister, soll ich die einfach ignorieren und normal mit Maxim weitermachen? Bin ich trotzdem geschützt?

...zur Frage

Finic oder Maxim? Pille!

Wer hat Erfahrung mit der einen oder anderen Pille und kann eine Tendenz äußern?

Bin stark übergewichtig und will sie nehmen um meine Periode regelmäßig zu bekommen.

Der Arzt meinte, das es nicht schlimm ist, wenn die Periode nicht einsetzt. Ist das echt so?

...zur Frage

Bessere Haut durch Pille Maxim? ( Erfahrungsberichte)

Ich nehme seit einem Monat die Pille Maxim, weil ich mir erhofft hatte dadurch eine schönere Haut zu bekommen. Bis jetzt hat sich aber noch gar nichts getan. Deshalb an dieser Stelle meine Frage: Wie war es bei euch mit der Maxim? Ist bei euch die Haut besser geworden und vorallem wie lange hat das gedauert ? War es bei euch auch so, dass erst nichts passiert ist und dann später erst etwas ? Wäre sehr interessiert an einigen Erfahrungsberichten eurerseits =)

Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?