Kann ich mich von der Schule abmelden?

3 Antworten

...Die Schule ist wirklich eine Katastrophe...? Ist das wirklich die Schule, oder sind es eure Mitschüler?? Falls es die Kommilitonen sind, warum beschuldigst Du dann die Schule?

..keine Lust und Kraft mehr ...?? Zu solchen Erscheinungen kommt es, wenn man sich an etwas abarbeitet - warum findet das statt, bzw. kann man das abstellen?

Wäre dien Ausbildung die bessere Wahl, sind die Mitschüler auf einer Berufsschule weniger debil??

Aus meiner Sicht ist ist sie einen Tag zu spät geboren und daher noch bis zum Ende des Jahres schulpflichtig. Da kommt übrigens keiner vom Jugendamt, sondern der Postbote bringt einen Bußgeldbescheid, wenn man schwänzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla

Soll er doch machen wenn er sich unbedingt lächerlich machen möchte. Das Jugendamt hat weitaus wichtigere Dinge zu erledigen als jemand nachzulaufen der aus der Berufsschule möchte.

Im gleichen Atemzug würde ich anraten einen Anwalt aufzusuchen und sich beraten zu lassen, was der Herr da nämlich macht geht nämlich gar nicht.