Kann ich meiner Lehrerin einen Brief schreiben?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich kannst Du das.

Ich persönlich empfinde es als sehr tolle Geste von Dir ihr einen Brief zu schreiben..sie wird sich mit Sicherheit darüber freuen und auch in gewisser Weise stolz sein wenn sie erkennt, daß Du ihre Aufmerksamkeit als Hilfe und Trost empfunden hast.

Tu es!!

Darüber freue ich mich und sage Dir danke für die HA

0

ich finde die idee super...

ich glaube auch, dass sie sich freuen wird.... schliesslich ist sie nicht nur lehrer, sondern ein mensch... und ihre menschlichkeit, herzlichkeit u.v.m. hat sie ja gezeigt.

und ich glaube nicht, dass lehrer heutzutage viel feedback bekommen, selbst wenn sie toll sind. du solltest dich nicht scheuen,ihr zu schreiben.

Ich finde das richtig und deine lehrerin wird sich freuen einen so reifen Menschen wie dich  ins Leben geschickt  zu haben - sie scheint eine Superlehrerin zu schein. Auch sie freut sich über Lob

Was möchtest Du wissen?