Kann ich meinen Spielstand in Minecraft erhalten,wenn ich das Modpack ändere?

2 Antworten

1. Du solltest das Spiel angeben...

Aber ich weiß die Lösung... du drückst "Windows+R" dann gibst du %appdata% ein, daraufhin wählst du den .technic Ordner aus, und darin befindet sich ein "modpacks" Ordner, darin befinden sich die modpacks die du gedownloaded und installiert hast, in denen suchst du jeweils die Maps raus und kopierst sie in das andere Pack. 

Danke für den Hinweis, das hätte ich übersehen. Vielen Dank! Wird gleich ausprobiert :) ! 

0

Im Prinzip geht das natürlich von jedem Modpack aus. Es kann aber sein das im neuen Pack Dinge fehlen die im alten Pack dabei waren. Diese werden dann beim ersten Start aus der Welt entfernt. 

Minecraft... wie kann ich die reichweite der drawer controller erhöhen?

Ich versuche gerade ein großes Lagersystem zu bauen aber die Sachen werden von dem hopper nicht in den drawer controller weitergeleitet, wenn die Schublade des Gegenstandes zuweit weg ist. wie kann ich das beheben? würde das eigentlich gerne ähnlich wie Gronkh (litw) bauen. ps: spiele minecraft gronkh`s litw über den techniclauncher, falls das was von Bedeutung ist.

ich sag schon mal danke

...zur Frage

Wie heißt die Mod, die Gronkh in LiTW verwendet mit dem er Früchte usw ernten kann ohne die ganze Pflanze raus zu rupfen?

In seinem LP sieht man Gronkh wie er zB Erdbeeren und Pflaumen erntet und diese direkt von der Pflanze nimmt ohne sie danach erneut einpflanzen zu müssen. Im normalen Minecraft muss man nach dem ernten direkt alles neu sähen. Wie heißt die Mod? Danke schon mal.

...zur Frage

Minecraft Rucksack mod?

Und zwar benutzt Gronkh den in Life in the Woods.

Ist aber nicht der Standerdrucksack, sondern er hat da mehrere Menüs in einem, die er durchwählen kann.

Kennt jemand diese Mod speziell?

...zur Frage

Ich hab mir im Techniclauncher das Modpack von Gronkh "After Humans" runtergeladen, wenn ich es starte sind aber nur 97 von 106 Mods aktiv. Was kann ich machen?

...zur Frage

Was hat Gronkh für einen Shader , bei Minecraft Life in The Woods?

......?

...zur Frage

Ähnliche Modpacks, wie Life in the Woods?

Das Problem ist das LitW bei mir sehr stark laggt und es unspielbar ist.
Ich suche aber ein Modpack das auch auf bauen und entdecken ausgelegt ist. Mit Technik sollte es eher wenig zu tun haben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?