Gronkh After Humans/Life in the Woods keine neuen Folgen seit 26.10.17?

1 Antwort

Wenn man mal aufgepasst hat war Gronkh jetzt erstmal in Bayern ne Woche , und hat wie auch in anderen Lets plays schon gesagt , das er eine Lets plays erstmal kurzzeitig pausiert da er soviel mit the evil with in und South Park zu tun hat , das er nicht mehr für alle Spiele Zeit hat.

Er hat auch nichts voraus aufnehmen können , wegen dem Bayern Tripp.