Kann ich meinen Monitor zurückgeben?

Ergänzung: Verpackung, Zubehör und Monitor selbst nicht beschädigt und im neuen Zustand

2 Antworten

Innerhalb von 14 Tagen kannst Du ohne Angabe von Gründen den Kauf widerrufen. Wie das geht, steht in der Widerrufsbelehrung, die Du beim Kauf erhalten hast.

Wenn das noch keine 30 Tage her ist, dann kannste umtauschen.

Außerdem kannst du auch binnen 14 Tagen das Ding einfach zurück schicken und dein Geld zurückverlangen.