Media Markt TV zurückgeben ohne Verpackung?

3 Antworten

Wenn du ihn über den Onlineshop bestellt hast, ja. Und die Verpackung "übliche Gebrauchsspuren" aufweist.

Die Händerl sind übrigens richtig hirnlos, dass sie so ein Verhalten zulassen. Kunde überlegt sich nichts beim Kauf, behandelt das Produkt schlecht und kann es trotzdem zurückgeben.

Ja, wie beschädigt die Verpackung ist, interessiert Keinem.

Also gibt sofort zurück.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Größe hast du ja dort gesehen. Frag freundlich an, vielleicht machen die das auf Kulanz. Die Sache ist aber, was machen die mit dem Gerät dann weil wer kauft schon einen Fernseher ohne oder mit beschädigter Verpackung.