Kann ich meinen Medion H81H3-EM2 PC auf 16 GB aufstocken?

2 Antworten

Hallo Melicious,

Die Riegel von der Link sollten an deinem

Mainboard  passen – das sind DDR3 1600Mhz.

Stell sicher, dass du das BIOS des Mainboards von der Herstellerseite aktualisierst; serh oft werden Hardware Kompatibilität-Unannehmlichkeiten mit neue BIOS-Versionen aufgehoben.

lg

Titania_WD

Als ehrlich gesagt, bei der Konfig brauchst du keine 16 GB. Oder machst Videoschnitt oder Bearbeitung, Rendering oder sowas mit der Kiste?

Ansonsten reichen 8gb voll aus. Brauchst also nur 1x 4Gb zusätzlich.

Dafür schaust du vorher, welcher Speicher genau verbaut ist. Steht auf dem Speicherriegel . Oder du liest es mit HW-Info aus.

Melicious
Fragesteller

Wollte 16 GB zum zocken. ^^